Alle Kategorien

Lagerausrüstungseinrichtungen

Startseite >  Produkte >  Lagerausrüstungseinrichtungen

Lagerhaus, doppelseitige Stahlpalette, Logistik, 2-seitige 4-Wege-Metallpalette, wiederverwendbare Drive-in-Metallpalette

Lagerhaus, doppelseitige Stahlpalette, Logistik, 2-seitige 4-Wege-Metallpalette, wiederverwendbare Drive-in-Metallpalette

  • Übersicht
  • Anfrage
  • Ähnliche Produkte
Normen
Produktname
Metallpalette aus verzinktem Stahl
Werkstoff
Verzinkter Stahl Q235
Oberflächenbehandlung
Verzinkt/Pulverbeschichtung
Eintragstyp
2-Wege / 4-Wege
Gesicht
Einseitig/Deck, doppelseitig
Dynamische Belastung
1000 kg
Statische Belastung
3000 kg
Eine Menge Gestelle anbringen
1000 kg
Dimension (Breite * Tiefe * Höhe)
EU-Palette: 1200*1000*130 / 1200*800*130
Amerikanisch und Kanada: 48 Zoll (1219 mm) * 40 Zoll (1016 mm) * 5 Zoll (130 mm)
Asien: 1100*1100*130mm
Australia: 1140*11140*130mm / 42”(1067mm)*42”(1067mm)*5''(130mm)
Übergabe der Ausrüstung
Gabelstapler, Handlift
Struktur
Stabschweißen mit abgeschirmtem Metalllichtbogen
Lager doppelseitiger Stahl paletten logistik 2-Gesichts-4-Wege-Metallpalette Wieder verwendbare Antrieb in Metall palette, China Hersteller, Lieferanten, Fabrik-Guangzhou Maobang Lager ausrüstung Co., LTD

Andere

Alle Größen und Belastungen können individuell angepasst werden
Beschreibung
Metallpaletten aus verzinktem Stahl erfreuen sich auf der ganzen Welt immer größerer Beliebtheit
Stahlpaletten werden hauptsächlich für die Bodenlagerung, Regallagerung, den Gütertransport und -umschlag, als Container, Stapelung, Handhabung und Transport des Platzes als horizontale Plattformvorrichtung für Einheitsladungen von Waren und Produkten verwendet und sind heute ein wichtiges Hilfsmittel für die Lager- und Transportindustrie Ausrüstung eins.
Vorteile: 1. Geschweißte Konstruktion 2. Keine Holzpaletten mehr erforderlich 3. Schweres Wellblechdeck und -wangen 4. Bakterienbeständig 5. Leicht zu reinigen 6. 100 % recycelbar und reparierbar 7. Enthält Löcher für die Entwässerung 8. Große Ladekapazität 9. Ideal für den Versand 10 . Erhältlich in Standardfarben und verzinkt
Kontaktieren Sie Sales Mike für günstigere Versandkosten!!!
WhatsApp-Link: https://api.whatsapp.com/send?phone=+8613922701425
Firma Profie
Wir sind ein Regalsystemhersteller mit 20-jähriger Geschichte, einer 50,000 Quadratmeter großen Fabrik und mehr als 300 Mitarbeitern. Wir sind einer der Top-Lieferanten in China und können sehr gute Qualität, gute Preise und schnelle Lieferzeiten herstellen.
Empfehlen Sie Produkte
Für mehr Design und Produkte
Wir haben noch mehr Design und Produkte. Wenn es für Sie interessant ist, einen Blick darauf zu werfen, schauen Sie sich bitte das Foto an.
Zertifizierungen
Kunden Fotos
FAQ
Q1. Wie lauten Ihre Verpackungsbedingungen? Ausstellung A: Im Allgemeinen verpacken wir unsere Waren in Kartons und Luftpolsterfolie. Q2. Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen? A: T/T 40 % als Anzahlung und 60 % vor Lieferung. Wir zeigen Ihnen die Fotos der Produkte und Pakete, bevor Sie den Restbetrag bezahlen. Q3. Wie lauten Ihre Geschäftsbedingungen? A: Wir können EXW, FOB, CFR, CIF anbieten. Q4. Wie wäre es mit Ihrer Lieferzeit? A: Im Allgemeinen dauert es 15 bis 25 Tage nach Erhalt Ihrer Vorauszahlung. Die konkrete Lieferzeit hängt von den Artikeln und der Menge Ihrer Bestellung ab. F5. Können Sie gemäß den Mustern produzieren? A: Ja, wir können nach Ihren Mustern oder technischen Zeichnungen produzieren. Wir können die Formen und Vorrichtungen bauen. F6. Wie lauten Ihre Musterrichtlinien? A: Wir können das Muster liefern, wenn wir fertige Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Musterkosten und die Kurierkosten bezahlen. F7. Testen Sie alle Ihre Waren vor der Lieferung? A: Ja, wir führen vor der Lieferung einen 100%-Test durch. F8: Wie sorgen Sie für eine langfristige und gute Geschäftsbeziehung? A:1. Wir sorgen für gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden davon profitieren. 2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund und machen aufrichtig Geschäfte und schließen Freundschaften mit ihm, egal woher er kommt.
Verpackung & Lieferung
1. Sobald wir die Produktion Ihrer Regale abgeschlossen haben, können wir sie so schnell wie möglich an Sie versenden. 2. Wenn Sie keinen Spediteur haben, können wir Ihnen bei der Suche nach einem helfen.

Kontaktieren Sie uns

All Categories

Warehouse Equipment Facilities

Home >  Products >  Warehouse Equipment Facilities

Warehouse double faced steel pallet logistics 2 face 4 Way metal pallet Reusable Drive in metal pallet

Warehouse double faced steel pallet logistics 2 face 4 Way metal pallet Reusable Drive in metal pallet

  • Overview
  • Inquiry
  • Related Products
Specification
Product Name
Metal galvanized steel pallet
Material
Galvanized steel Q235
Surface treatment
Galvanized / powder coating
Entry Type
2way / 4 way
Face
Single face/deck, double face
Dynamic Load
1000KG
Static Load
3000KG
Load of putting on racks
1000KG
Dimension (Width * Depth * Height)
EU pallet: 1200*1000*130 / 1200*800*130
American&Canada:48”(1219mm) * 40”(1016mm) * 5”(130mm)
Asia: 1100*1100*130mm
Australia: 1140*11140*130mm / 42”(1067mm)*42”(1067mm)*5''(130mm)
Handing equipment
Forklift, Hand lift
Structure
Stick - Shielded Metal Arc Welding

Other

All the size and load can be customized
Product Description
Metal galvanized steel pallet is becoming more and more popular all around the world
Steel pallet is mainly used for ground storage, shelf storage, cargo transport and turnover, as container, stacking, handling and transportation of the place as a horizontal platform device unit load of goods and products, and is now an important warehousing and transportation industry auxiliary equipment one.
Advantages: 1. Welded construction 2. Eliminates need for wooden pallets 3. Heavy corrugated deck and stringers 4. Bacteria resistant 5. Easily cleanable 6. 100% recyclable and repairable 7. Contains holes for drainage 8. Large load capacity 9. Great for shipping 10. Available in standard colors and galvanized
Contact sales Mike for cheaper shipping cost !!!
Whatsapp link: https://api.whatsapp.com/send?phone=+8613922701425
Company Profie
We are a racking system manufacturer with 20 years history, 50,000 square meters factory, more than 300 workers. We are one of the top supplier in China, can make very nice quality, good price and fast delivery time.
Recommend Products
For more design and products
We still have more design and products. If you are interesting to have a look, please check the photo.
Certifications
Customer Photos
FAQ
Q1. What is your terms of packing?exhibition A: Generally, we pack our goods in carton boxs and plastic bubble film. Q2. What is your terms of payment? A: T/T 40% as deposit, and 60% before delivery. We'll show you the photos of the products and packages before you pay the balance. Q3. What is your terms of trade? A: We can do EXW, FOB, CFR, CIF. Q4. How about your delivery time? A: Generally, it will take 15 to 25 days after receiving your advance payment. The specific delivery time depends on the items and the quantity of your order. Q5. Can you produce according to the samples? A: Yes, we can produce by your samples or technical drawings. We can build the molds and fixtures. Q6. What is your sample policy? A: We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and the courier cost. Q7. Do you test all your goods before delivery? A: Yes, we have 100% test before delivery. Q8: How do you make our business long term and good relationship? A:1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ; 2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them, no matter where they come from.
Packing & Delivery
1. Once we finish producing your racks, we can ship them to you as soon as possible. 2. If you don’t have a Freight forwarder, we can help you to find one.

GET IN TOUCH